Donnerstag, 28. Oktober 2010

Walking und Nordic Walking Schnuppertag am 26.10.2010




Der Schnupperkurs am Nationalfeiertag war ein toller Erfolg.
15 Personen nahmen unser Bewegungsangebot an. Nach der Begrüßung beim Hallenbad und der Ausgabe der Leihstöcke, ging es zuerst zum Baggersee. Beim Aufwärmen  gab es bereits reichlich Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen. Wortwörtlich schrittweise, wurde die Nordic-Walking Technik gezeigt und sofort in der Praxis geübt. Gerne ließen sich die Teilnehmer von Evi unterweisen und motivieren. In gemütlichem Tempo ging es dann rund um den See, wobei zunehmend der Stockeinsatz intensiver wurde. Bevor es geschlossen zurück zum Treffpunkt ging, stand noch kurzes Dehnen auf dem Programm.
Als besonderen Erfolg werten wir die spontanen Anmeldungen nach dem Schnuppern. So kam eine nette Walkinggruppe zustande, die bereits nächste Woche mit dem Kurs beginnt. Interessierte können sich gerne unter 0660/15 24 622 informieren, Nachmeldungen sind herzlich willkommen.

Euer
tirol aktiv Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.