Sonntag, 19. September 2021

 Unsere Aktivitäten 2021

Durch die Lockerungen der Covidbestimmungen konnten wir 2021 unsere Aktivitäten wieder, wenn auch etwas eingeschränkt, aufnehmen.

Der Kick Off "Tennis am Baggersee" konnte nur im kleinen Rahmen stattfinden. So boten wir den Kindern der VS Neu Arzl einen Sportvormittag in ihrem Freigelände an.

Mitte Juni startete die Aktion "Bewegt im Park" und anschließend waren wir wieder freitags von 16 - 18 Uhr am Baggersee um den Besuchern des Sees zu ermöglichen Tennis & Speedminton zu versuchen.

Tirol aktiv nahm am Trendsportfestival und an der Abschlussveranstaltung "bewegt am See" teil. Beim Innsbrucker Frauenlauf im September sind wir auch dabei.

An dieser Stelle großen Dank an unsere Unterstützer IKB, Sportunion Tirol und heuer erstmals Servus TV die uns mit Materialien unterstützten. Ohne euer Engagement wäre vieles nicht möchlich.

Euer

tirol aktiv Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.